Unternehmen

Qualität

Qualität auf höchstem Niveau

Wir betreiben ein Qualitätsmanagement System nach DIN EN ISO 9001:2015. Seit 1998 sind wir zertifiziert.

Unser Bestreben ist es, die Qualität unserer Arbeit immer weiter zu verbessern, denn sie ist der Schlüssel zu unserem Erfolg.

Unser klares Ziel: Unser Qualitätsversprechen gegenüber unseren Kunden einzuhalten. Tag für Tag. Nur mit diesem hohen Qualitätsanspruch an uns selbst können wir unsere Kunden wirklich zufriedenstellen.

Die regelmäßigen Schulungen unserer Mitarbeiter und Servicepartner sorgen dafür, dass wir dies erreichen. Immer wieder neu, auf jede Entwicklung angepasst.

Kompromissloser Qualitätsanspruch

Wir sorgen dafür, dass Ihre Waren stets sicher, schnell und zuverlässig von A nach B gelangen –zufriedene Kunden sind unsere beste Referenz. Damit das so bleibt, haben wir im Laufe der Zeit eine Reihe von Standards entwickelt, die uns dabei helfen, jeden Tag noch ein bisschen besser zu werden. Für uns – und für unsere Kunden:

  • Zertifiziertes Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2015
  • Regelmäßiges externes Auditing unserer Verfahren und Abläufe, z.B. durch Kunden und Zertifizierungsgesellschaften
  • Konsequente und regelmäßige Überprüfung unserer Prozesse
  • Kontinuierliche Ausbildung und Schulung aller Mitarbeiter und Servicepartner
  • Einheitliche Anforderungen an unsere Transportflotte